Fang bei uns an als

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in im Einkauf (m/w/d)

Wenn du Freude an strukturiertem Arbeiten hast und Verantwortung in einem coolen Umfeld übernehmen möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Wer ist eigentlich abc Ladenbau und warum solltest du dich bei uns bewerben?

abc Ladenbau ist ein führendes Unternehmen in der Raumgestaltung und Innenarchitektur mit Sitz in Traunstein. Seit Jahren setzen wir kreative und maßgeschneiderte Ladenbauprojekte um, die Funktionalität und Design perfekt verbinden. Bei uns erwartet dich ein innovatives Umfeld, in dem Qualität und Nachhaltigkeit großgeschrieben werden.

Unser Team besteht aus erfahrenen Architekten, Innenarchitekten und Handwerkern, die eng zusammenarbeiten, um individuelle Kundenwünsche zu realisieren. Wir legen Wert auf Detailgenauigkeit, innovative Lösungen und die Nutzung moderner Technologien, um Projekte erfolgreich umzusetzen.

Wenn du Teil eines Unternehmens werden möchtest, das nicht nur Räume gestaltet, sondern auch Visionen in die Realität umsetzt, dann bist du bei abc Ladenbau genau richtig. Werde Teil unseres kreativen Teams und gestalte die Zukunft des Ladenbaus mit uns!

Deine Aufgaben:

  • Abwicklung aller Projektbestellungen
  • Eigenständige Angebotseinholung
  • Verhandlung und Nachverfolgung von Angeboten
  • Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und externen Dienstleistern

Das solltest du mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen im Einkauf oder in der Sachbearbeitung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Ein kollegiales und cooles Arbeitsumfeld
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
  • Ein modernes Arbeitsumfeld und regelmäßige Team-Stammtische

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